Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. Familienfest der Thalheimer Handballer erlebt weitere erfolgreiche Auflage

Da die Premiere des Familienfestes im Vorjahr ein positives Fazit fand, kehrte die Thalheimer Handballfamilie am Wochenende des 24.06.23 erneut auf der Tabakstanne ein. 

Fernab von der (teilweisen) Hektik des Spielbetriebs ging es darum ein paar gemütliche und gesellige gemeinsame Stunden zu verbringen. 

Gründe zum Feiern gab es Dank einer erfolgreichen Saison schließlich genug. Dabei ist die gemischte Jugend D mit ihrem 2. Platz in der Kreisliga West zu nennen, wie auch die männliche A-Jugend mit ihrem 2. Platz in der Bezirksliga Chemnitz; beide Mannschaften durften dadurch am Final-Four ihrer Ligen teilnehmen. 

Die Handballfrauen des SVT wurden für ihren 3. Platz in der Liga ausgezeichnet und den Pokalsieg gegen Annaberg holten diese sich wenige Tage vorher persönlich ab. 

Auch die Abteilungsleitung hatte allen Grund zum Feiern, denn diese konnte nach langer Zeit ihr 100. Mitglied begrüßen, welches dann natürlich gemeinsam mit dem Abteilungsleiter die Torte anschneiden durfte.

Gestärkt von einem leckeren Kuchenbuffet stand vor allem das gemeinsame Fachsimpeln und Beisammensitzen im Vordergrund. Quer durch alle Altersklassen fanden aktive und ehemalige Handballer mit ihren Familien zusammen. Auf Einladung der Abteilungsleitung sollte vor allem all denen gedankt werden, welche sich das ganze Jahr für den Handballsport engagieren. Sei es als Trainer, Offizieller, Spieler, oder aber vor allem auch als Familienmitglied, welches den Handballern den Rücken freihält und das Hobby unterstützt.
Während die Kinder der Nachwuchsmannschaften das weitläufige Gelände unsicher machten, trafen sich die Älteren eher am Getränkestand. Im Anschluss an das leckere Grillbuffet machten sich die Kids anschließend noch auf Schatzsuche, quer durch den Thalheimer Wald und tatsächlich, nachdem man gut 2 Stunden verschiedenen Hinweisen nachgejagt war, konnte endlich der Schlüssel zur Schatztruhe gefunden und die Belohnung untereinander aufgeteilt werden. Im Laufe des Abends wurde noch kräftig weiter gefeiert - in der Gewissheit, dass auch diese Auflage nicht die letzte gewesen sein wird. 

Ein Dank gilt all unseren Sponsoren, Spendern und Unterstützern, welche uns die ganze Saison über so tatkräftig zur Seite stehen!

Fotoserien

Sommerfest_23 (DO, 06. Juli 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 06. Juli 2023

Weitere Meldungen

Besser als befürchtet

...präsentierten wir uns gegen den enteilten Tabellenführer Plauen-Oberlosa III. Im Hinspiel ...

Bezirksmeister!

BOCK AUF HANDBALL?

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielerinnen und Spielern aller Altersklassen.

 

Komm einfach zum Training vorbei oder schreib uns eine kurze Mail an

side

FÖRDERMITTELGEBER

Ein besonderes Danke gilt unseren Unterstützern und Sponsoren!

 

förderdung