BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bock auf Handball?

Unsere Frauenmannschaft sucht Verstärkung, vor allem fürs Tor, aber auch für das Feld! Du bist mindestens 17 Jahre alt, hast Lust auf Handball und möchtest einem jungen und auch über den Sport hinaus starkem Team angehören? Dann komm einfach freitags 17.00 Uhr beim Training in Sportlerheim vorbei oder schick uns eine E-Mail an kontakt (at) handball-thalheim.de

 

Und keine Angst, wenn du noch nie oder lange Jahre kein Handball gespielt hast – bis zum Saisonstart ist ja noch bisschen Zeit…

 

PS: Auch im Jugend- und Männerbereich freuen wir uns immer über neue Gesichter….

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. April 2022

Weitere Meldungen

Tabellenführer trotzt Personalproblemen
Am vergangenen Samstag gastierte die Thalheimer Frauenmannschaft als ungeschlagener Tabellenführer ...
Tanne-Damen bauen Siegesserie aus
Mit dünner Spielerdecke machte sich die Thalheimer Frauenmannschaft auf den Weg nach Mittweida. ...

BOCK AUF HANDBALL?

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielerinnen und Spielern aller Altersklassen.

 

Komm einfach zum Training vorbei oder schreib uns eine kurze Mail an

side

FÖRDERMITTELGEBER

Ein besonderes Danke gilt unseren Unterstützern und Sponsoren!

 

förderdung