Bock auf Handball?

Unsere Frauenmannschaft sucht Verstärkung, vor allem fürs Tor, aber auch für das Feld! Du bist mindestens 17 Jahre alt, hast Lust auf Handball und möchtest einem jungen und auch über den Sport hinaus starkem Team angehören? Dann komm einfach freitags 17.00 Uhr beim Training in Sportlerheim vorbei oder schick uns eine E-Mail an kontakt (at) handball-thalheim.de

 

Und keine Angst, wenn du noch nie oder lange Jahre kein Handball gespielt hast – bis zum Saisonstart ist ja noch bisschen Zeit…

 

PS: Auch im Jugend- und Männerbereich freuen wir uns immer über neue Gesichter….

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. April 2022

Weitere Meldungen

Bezirksmeister!

Unter die Räder gekommen

Absolut nix zu melden gab es für uns beim Auswärtsspiel beim HV Grüna. Gegen den souveränen ...