Internetpräsenz des SV Tanne Thalheims Abt. Handball

Die Saison ist vorbei

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung unserer Fans, sowie allen Sponsoren, Beteiligten, Verwantwortlichen, Organisatoren und Helfern für ihr Engagement in der vergangenen Saison.

Zwei Silberränge zum Saisonende

14. Juli 2020 | Von | Kategorie: News

Freude über zwei zweite Plätze gab es trotz des vorzeitigen Endes der Saison 2019/20: Sowohl die Herren des SV Tanne Thalheim als auch die männliche Jugend C der NSG Burkhardtsdorf/ Thalheim konnten sich über eine Silbermedaille freuen. Dabei wurde die Abschlussplatzierung mittels der Quotientenregel ermittelt.

Weiterhin besteht Hoffnung, dass wir bald aufs Parkett zurück kehren können. In Abhängigkeit des weiteren Covid-19-Infektionsgeschehens sieht der aktuelle Plan des Handball-Verbandes Sachsen vor, dass die neue Saison ab Mitte September / Anfang Oktober starten soll. Drücken wir die Daumen…!

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.