Internetpräsenz des SV Tanne Thalheims Abt. Handball

Die Saison ist vorbei

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung unserer Fans, sowie allen Sponsoren, Beteiligten, Verwantwortlichen, Organisatoren und Helfern für ihr Engagement in der vergangenen Saison.

Saisonabschlussfeier der weiblichen D-Jugend

30. Juni 2013 | Von | Kategorie: News

Am 23. und 24.6. fand die Saisonabschlussfeier der weiblichen D-Jugend auf der Tabakstanne in Thalheim statt. Bei herrlichem Sommerwetter konnte dazu auch die Nachwuchsmannschaft des TSV 1893 Großkorbetha aus Sachsen-Anhalt begrüßt werden. Saisonabschluss wD 2013
Am Samstagnachmittag gab es dann ein freundschaftliches Aufeinandertreffen beider Jugendmannschaften auf dem Rasenplatz an der Tabakstanne. Außerdem gab es ein Spiel der Thalheimer Frauen und der B-Jugend. Beide Mannschaften konnten von Spielerinnen aus Großkorbetha verstärkt werden. Nach einem erneuten Kräftemessen der Jugendmannschaften kam es noch zu einem schweißtreibenden Spiel zwischen den mitgereisten Großkorbethaer Männern mit einer gemischten Mannschaft aus Thalheim, Burkhardtsdorf und der Verstärkung aus Großkorbetha.
Nach Abendessen, Lagerfeuer und einer kurzen Nacht wurde auch am Sonntagvormittag auf Handball- und Volleyballfeld wieder Sport getrieben. Ein besonderes Highlight war dann am Nachmittag das Spiel der Jugendmannschaft gegen die Eltern. Nach einer spielerisch und kämpferisch überzeugenden Leistung konnten die Eltern knapp bezwungen werden. Saisonabschluss wD 2013Bewundernswert dabei, das ein langes Wochenende für die Mädchen weniger Kraftverschleiß bedeutete als ein 20 minütiges Handballspiel für die Eltern.
Alles in allem ein schönes Wochenende und ein toller Abschluss der Saison 2012/13. Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle dem Team der Tabakstanne Thalheim für die tolle Organisation und allen Helfern, die zum Gelingen des Wochenendes beigetragen haben.

 

 Saisonabschluss wD 2013 Saisonabschluss wD 2013

 

 

 

 

 

Text: M.Slomke, Bilder: H.Böttcher

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.