Internetpräsenz des SV Tanne Thalheims Abt. Handball

Die Saison ist vorbei

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung unserer Fans, sowie allen Sponsoren, Beteiligten, Verwantwortlichen, Organisatoren und Helfern für ihr Engagement in der vergangenen Saison.

Rasenturnier in Beierfeld

17. September 2012 | Von | Kategorie: News

Am 08.09. nahm unsere Frauen- und auch unsere Herrenmannschaft am Rasenturnier in Beierfeld teil.

Unsere Damen hatten Beierfeld und Westerhausen in einer Doppelspielrunde als Gegner. Nachdem leider nur ein Sieg errungen werden konnte stand am Ende der 3. Platz fest.

Unsere Herrenmannschaft, aufgrund kurzfristiger Absagen von Spielern ohne einen Auswechselspieler angereist, traf auf Rochlitz, Westerhausen, Beierfeld und ein Allstar Team alter Handballrecken. Nachdem die ersten beiden Partien gegen das Allstar Team und Rochlitz knapp verloren wurden, konnten unsere Herren gegen Beierfeld gewinnen und gegen Westerhausen immerhin ein Unentschieden erreichen. Nach kurzem Nachrechnen seitens des Turnierveranstalters wurde aus dem überraschenden zweiten Platz doch noch der berechtigte Bronzerang.

Das gute Wetter trug zur allgemein guten Stimmung während des Turniers bei. Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung mit gutem Essen, kühlen Getränken und viel Spaß bei Handballspielen auf dem Rasenplatz.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.