Internetpräsenz des SV Tanne Thalheims Abt. Handball

Die Saison ist vorbei

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung unserer Fans, sowie allen Sponsoren, Beteiligten, Verwantwortlichen, Organisatoren und Helfern für ihr Engagement in der vergangenen Saison.

Punkteteilung gegen die USG Chemnitz II

25. Februar 2018 | Von | Kategorie: Spielberichte Männer

Im Duell gegen die Universitätssportler erwischten wir den besseren Start, unsere frühe 2:0-Führung konnte von den Gästen jedoch binnen kurzer Zeit egalisiert werden. In Folge fehlte es beiden Mannschaften an Präzision, sodass der 2:2-Zwischenstand mehrere Minuten auf der Anzeigtafel verharrte. Im weiteren Verlauf wechselte die Führung mehrfach, es blieb aber eine Partie von durchaus überschaubarer handballerischer Qualität. Wir verloren immer wieder unnötig und leicht die Bälle, die USG-Akteure nutzen diese um entsprechend zu Kontern; fanden aber auch mehrfach in unserem Schlussmann ihren Meister. Ein Offensivfeuerwerk brannte hier also niemand ab, 7:8 folgerichtig der Pausenstand.
Im zweiten Durchgang ging es etwas schwungvoller zu, beide Teams kamen jetzt auch gelegentlich über Kombinatinen zu Toren; wirklich absetzen konnte sich aber niemand. So blieb es in der fairen Partie bis zum Ende hin eng und keinem der Beteiligten gelang mehr der Lucky-Punch. Letztendlich trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten 19:19-Unentschieden.
Statistik: Böttcher, Uhlig – Haehnel (3), Hahn, Heinze (2), Meischner (9/4), A. Müller (2), Neubert (1), Otto, Rößler (2), Toth

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.