Internetpräsenz des SV Tanne Thalheims Abt. Handball

Die Saison ist vorbei

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung unserer Fans, sowie allen Sponsoren, Beteiligten, Verwantwortlichen, Organisatoren und Helfern für ihr Engagement in der vergangenen Saison.

Niederlage zum Bezirksabschied

15. April 2019 | Von | Kategorie: Spielberichte Männer

Im für uns letzten Spiel auf Bezirksebene (die Liga wird nach der Saison aufgelöst) hatten wir Werdau zu Gast. Bis Mitte des ersten Durchgangs konnten wir die Partie ausgelichen gestalten; zwar kamen wir aus dem Rückraum nicht zum Zuge, fanden aber immer wieder unsere Kreisläufer. Es wurde aber deutlich, dass das Problem das selbe wie vor Wochenfrist werden sollte – wir waren in der Abwehr einfach zu lasch. Es fehlte das kräftige Zupacken, viel zu oft waren wir Geleitschutz statt Gegenspieler. Wir konnten uns bei unseren Torhütern bedanken, die immer wieder noch Paraden auspackten. Der 10:13-Halbzeitrückstand war logische Konsequenz, aber der Gegner war noch in Sicht.
Es besserte sich jedoch nicht viel, ein ums andere Mal ließen wir unsere Torhüter im Stich, die sich freien Gegenspielern gegenüber sahen. Unser Angriffspiel war weiterhin so schlecht nicht, doch vermochten wir es nicht so konsequent zu treffen wir unser Gegner. Am Ende stand daher eine 24:30-Heimniederlage. Auf ein neues in der neuen Saison!
Statistik: Gebauer, Uhlig – Haehnel (9/4), Hahn (1), Heinze, Lehmann (4), Meischner (3), A. Müller (2), S. Müller (2), Neubert (2), Otto, Rößler (1) – MV: Junghanns

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.