Internetpräsenz des SV Tanne Thalheims Abt. Handball

Die Saison ist vorbei

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung unserer Fans, sowie allen Sponsoren, Beteiligten, Verwantwortlichen, Organisatoren und Helfern für ihr Engagement in der vergangenen Saison.

Niederlage gegen Spitzenreiter.

8. Februar 2016 | Von | Kategorie: Spielberichte Frauen

 

Nach den Punktgewinnen aus den letzten Partien ging unsere Sieben ersatzgeschwächt, aber dennoch selbstbewusst in die Partie gegen den Tabellenführer Glauchau/ Meerane.

In den ersten 30 Minuten hielten unsere Frauen gut mit und konnten bis kurz vor den Halbzeitpfiff immer eine knappe Führung verteidigen. Durch zwei individuelle Fehler unserer Damen konnten die Gäste dennoch mit einer knappen 8:7 Führung in die Kabine gehen.

In der zweiten Hälfte konnte sich nun der Tabellenführer Tor um Tor absetzen. Zwar funktionierte die Abwehr nach wie vor gut, aber in den meist vergeblichen Angriffsbemühungen war der Kräfteverschleiß ersichtlich. Bis zur 50 Minute wuchs der Rückstand unserer Thalheimerinnen auf nicht mehr als 4 Tore an, letztendlich konnten sich die Gäste am Ende deutlich mit 21:14 durchsetzen.

Fazi­t: Eine durchaus vernünftige Leistung des Teams war nicht genug um den Tabellenführer zu besiegen.

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.