Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bezirksmeister!

Bereits zwei Spiele vor Saisonende konnte die männliche Jugend A den Bezirksmeistertitel eintüten. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Ohne eine einzige Niederlage konnte das Team von Trainer Frank Müller diese Saison bestreiten, lediglich gegen den zweitplatzierten aus Grüna musste ein Punkt abgegeben werden. Damit bestätigte die Truppe die starke Leistung der Vorsaison und hofft in den verbleibenden beiden Heimspielen weiterhin ohne Niederlage zu bleiben.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 26. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Besser als befürchtet

...präsentierten wir uns gegen den enteilten Tabellenführer Plauen-Oberlosa III. Im Hinspiel ...

Unter die Räder gekommen

Absolut nix zu melden gab es für uns beim Auswärtsspiel beim HV Grüna. Gegen den souveränen ...

BOCK AUF HANDBALL?

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielerinnen und Spielern aller Altersklassen.

 

Komm einfach zum Training vorbei oder schreib uns eine kurze Mail an

side

FÖRDERMITTELGEBER

Ein besonderes Danke gilt unseren Unterstützern und Sponsoren!

 

förderdung