Tanne Kids schnuppern Bundesligaluft

Großer Tag für die Spielerinnen und Spieler der wJC und gJD der NSG Burkhardtsdorf/Thalheim: Zum Bundesligaspiel zwischen dem SC DHfK Leipzig und der MT Melsungen durften sie als Einlaufkids dabei sein. Schon vor dem Spiel war die Aufregung groß, konnten Sie doch - frisch eingekleidet mit neuen Trainingstrikots für diese Begegnung - den eigenen Vorbildern ganz nah kommen und die Begeisterung in der Halle einmal vom Mittelkreis aus miterleben. Da machte das Zuschauen beim Spiel - dann aus der ersten Reihe - gleich noch viel mehr Spaß. Getoppt wurde der Tag vom torreichen 40:33-Erfolg der Leipziger Handballer und einer anschließenden Autogrammstunde wofür sich die Spieler nach ihrem höchsten Heimerfolg natürlich viel Zeit nahmen. Zum Abschluss gab es noch ein Erinnerungsfoto mit 2 Spielern im Tor vor den Heimfans. Für alle war es ein einmaliger Abend mit Wiederholungsbedarf.
Wir bedanken uns beim SC DHfK für diese tolle Gelegenheit mit Rundum-Betreuung, sowie dem Organisator Carsten Kleez welcher diesen Moment durch Losglück bei einer Bewerbung gewann.

 

Fotoserien

Einlaufkids DHfK (DO, 24. November 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 02. Dezember 2022

Weitere Meldungen

Besser als befürchtet

...präsentierten wir uns gegen den enteilten Tabellenführer Plauen-Oberlosa III. Im Hinspiel ...

Bezirksmeister!