Zwei Silberränge zum Saisonende

Freude über zwei zweite Plätze gab es trotz des vorzeitigen Endes der Saison 2019/20: Sowohl die Herren des SV Tanne Thalheim als auch die männliche Jugend C der NSG Burkhardtsdorf/ Thalheim konnten sich über eine Silbermedaille freuen. Dabei wurde die Abschlussplatzierung mittels der Quotientenregel ermittelt. Weiterhin besteht Hoffnung, dass wir bald aufs Parkett zurück kehren können. In Abhängigkeit des weiteren Covid-19-Infektionsgeschehens sieht der aktuelle Plan des Handball-Verbandes Sachsen vor, dass die neue Saison ab Mitte September / Anfang Oktober starten soll. Drücken wir die Daumen…!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. April 2022

Weitere Meldungen

Besser als befürchtet

...präsentierten wir uns gegen den enteilten Tabellenführer Plauen-Oberlosa III. Im Hinspiel ...

Bezirksmeister!