BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zwei Silberränge zum Saisonende

Freude über zwei zweite Plätze gab es trotz des vorzeitigen Endes der Saison 2019/20: Sowohl die Herren des SV Tanne Thalheim als auch die männliche Jugend C der NSG Burkhardtsdorf/ Thalheim konnten sich über eine Silbermedaille freuen. Dabei wurde die Abschlussplatzierung mittels der Quotientenregel ermittelt. Weiterhin besteht Hoffnung, dass wir bald aufs Parkett zurück kehren können. In Abhängigkeit des weiteren Covid-19-Infektionsgeschehens sieht der aktuelle Plan des Handball-Verbandes Sachsen vor, dass die neue Saison ab Mitte September / Anfang Oktober starten soll. Drücken wir die Daumen…!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. April 2022

Weitere Meldungen

Tabellenführer trotzt Personalproblemen
Am vergangenen Samstag gastierte die Thalheimer Frauenmannschaft als ungeschlagener Tabellenführer ...
Tanne-Damen bauen Siegesserie aus
Mit dünner Spielerdecke machte sich die Thalheimer Frauenmannschaft auf den Weg nach Mittweida. ...

BOCK AUF HANDBALL?

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielerinnen und Spielern aller Altersklassen.

 

Komm einfach zum Training vorbei oder schreib uns eine kurze Mail an

side

FÖRDERMITTELGEBER

Ein besonderes Danke gilt unseren Unterstützern und Sponsoren!

 

förderdung