BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Heimspiel der Damen am Sonntag (18.10.) muss ohne Zuschauer stattfinden

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer des Thalheimer Handballs,

 

aufgrund der verschärften Corona-Beschränkungen im Erzgebirgskreis wird für die Durchführung von Sportveranstaltungen mit Zuschauern ab sofort ein genehmigtes Hygienekonzept benötigt. Wir haben unseres am Dienstag bei der zuständigen Behörde eingereicht, bis heute aber noch keine Antwort erhalten. Wir mussten uns daher leider dazu entscheiden, das Spiel unserer Frauenmannschaft am Sonntag (18.10.) ohne Zuschauer auszutragen. Wir bitten Euch, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Ihr alle gesund und lautstark am 08.11. zum nächsten Derby gegen Annaberg wieder mit dabei sein könnt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 16. Oktober 2020

Weitere Meldungen

Tabellenführer trotzt Personalproblemen
Am vergangenen Samstag gastierte die Thalheimer Frauenmannschaft als ungeschlagener Tabellenführer ...
Tanne-Damen bauen Siegesserie aus
Mit dünner Spielerdecke machte sich die Thalheimer Frauenmannschaft auf den Weg nach Mittweida. ...

BOCK AUF HANDBALL?

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielerinnen und Spielern aller Altersklassen.

 

Komm einfach zum Training vorbei oder schreib uns eine kurze Mail an

side

FÖRDERMITTELGEBER

Ein besonderes Danke gilt unseren Unterstützern und Sponsoren!

 

förderdung