Internetpräsenz des SV Tanne Thalheims Abt. Handball

Die Saison ist vorbei

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung unserer Fans, sowie allen Sponsoren, Beteiligten, Verwantwortlichen, Organisatoren und Helfern für ihr Engagement in der vergangenen Saison.

Klare Niederlage.

16. November 2015 | Von | Kategorie: Spielberichte Frauen

Dass die Aufgabe des Auswärtsspiels beim VFL Waldheim 54 nicht einfach werden würde war jedem Beteiligtem vor dieser Partie klar. Die Gastgeber hatten als Aufsteiger und Liganeuling erst eine Niederlage zu verzeichnen.

Mit dem Anpfiff entwickelt sich eine interessante Partie, in welcher beide Mannschaften zunächst noch Ladehemmungen hatten. Bis zur 10. Spielminute stand es noch 0:0. Dann jedoch legten die schnellen Waldheimerinnen einen Gang zu und konnten sechs Tore in Folge erzielen. Bei unseren Damen lief im Angriff fast nichts zusammen. Das variable Angriffsspiel der Vorwoche war nicht zu sehen. Die Gastgeber dominierten das Geschehen und führten zu Pause verdient mit 11:01!

Nach den schlechtesten 30 Minuten der Saison waren die Thalheimerinnen um Schadensbegrenzung in der 2. Hälfte bemüht. Die Angriffe funktionierten nun etwas besser. Doch gegen diesen starken Gegner war an diesem Tag nichts zu holen. Ein ums andere Mal konnten die Gastgeber Konter erfolgreich abschließen und den Vorsprung noch weiter ausbauen. Am Ende stand eine derbe 21:7 Auswärtsniederlage!

Fazit: Ein sehr starker Gegner zeigt uns deutlich die Grenzen auf. Positiv bleibt einzig zu erwähnen die intakte Moral und Einstellung unserer Mannschaft.
 

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.