Internetpräsenz des SV Tanne Thalheims Abt. Handball

Die Saison ist vorbei

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung unserer Fans, sowie allen Sponsoren, Beteiligten, Verwantwortlichen, Organisatoren und Helfern für ihr Engagement in der vergangenen Saison.

Heimspiel der Damen am Sonntag (18.10.) muss ohne Zuschauer stattfinden

16. Oktober 2020 | Von | Kategorie: News

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer des Thalheimer Handballs,

aufgrund der verschärften Corona-Beschränkungen im Erzgebirgskreis wird für die Durchführung von Sportveranstaltungen mit Zuschauern ab sofort ein genehmigtes Hygienekonzept benötigt. Wir haben unseres am Dienstag bei der zuständigen Behörde eingereicht, bis heute aber noch keine Antwort erhalten. Wir mussten uns daher leider dazu entscheiden, das Spiel unserer Frauenmannschaft am Sonntag (18.10.) ohne Zuschauer auszutragen.

Wir bitten Euch, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Ihr alle gesund und lautstark am 08.11. zum nächsten Derby gegen Annaberg wieder mit dabei sein könnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.