Heimspiel der Damen am Sonntag (18.10.) muss ohne Zuschauer stattfinden
16. Oktober 2020 | Von Frank Böttcher | Kategorie: NewsHallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer des Thalheimer Handballs,
aufgrund der verschärften Corona-Beschränkungen im Erzgebirgskreis wird für die Durchführung von Sportveranstaltungen mit Zuschauern ab sofort ein genehmigtes Hygienekonzept benötigt. Wir haben unseres am Dienstag bei der zuständigen Behörde eingereicht, bis heute aber noch keine Antwort erhalten. Wir mussten uns daher leider dazu entscheiden, das Spiel unserer Frauenmannschaft am Sonntag (18.10.) ohne Zuschauer auszutragen.
Wir bitten Euch, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Ihr alle gesund und lautstark am 08.11. zum nächsten Derby gegen Annaberg wieder mit dabei sein könnt.