Internetpräsenz des SV Tanne Thalheims Abt. Handball

Die Saison ist vorbei

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung unserer Fans, sowie allen Sponsoren, Beteiligten, Verwantwortlichen, Organisatoren und Helfern für ihr Engagement in der vergangenen Saison.

Gute Tabellenposition weiter gefestigt

15. April 2019 | Von | Kategorie: Spielberichte Jugend

Ins Spiel gegen die NSG Zschopau/Borstendorf ging unsere Jugendmannschaft als Favorit, benötigte jedoch etwas um ins Spiel zu finden. Der zwischenzeitliche 2-Tore-Rückstand konnte Mitte des ersten Durchgangs gedreht werden, sodass nach knapp 14 Minuten eine 7:4-Führung zu Buche stand. Danach war das Team voll drin in der Begegnung und schraubte den Vorsprung weiter in die Höhe – 16:7 der Spielstand zur Pause.
Auch im zweiten Durchgang war viel Spielfreude zu sehen, es wurde stets versucht dem Gegner den Ball abzuluchsen und dies für schnelle, eigene Tore zu nutzen. Dank einer guten Abwehrleistung gelang dies auch, sodass ein 26:17-Heimsieg eingefahren werden konnte.

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.