Internetpräsenz des SV Tanne Thalheims Abt. Handball

Die Saison ist vorbei

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung unserer Fans, sowie allen Sponsoren, Beteiligten, Verwantwortlichen, Organisatoren und Helfern für ihr Engagement in der vergangenen Saison.

Gut gespielt, aber nichts Zählbares geholt.

26. Oktober 2015 | Von | Kategorie: Spielberichte Frauen

Zum Auswärtsspiel reisten unsere Frauen zur 2. Vertretung des HC Glauchau / Meerane.

Nach leichten Problemen in der Anfangsphase hielt unsere Mannschaft gut mit und konnte die ersten 30 Minuten ausgeglichen gestalten. Konter der Gegner wurden gut verteidigt und auch deren Positionsangriffe konnten mit anhaltender Spieldauer mehr und mehr vereitelt werden. Selbst war es gegen die offensive Deckung der Gastgeber relativ schwierig zum Torerfolg zu kommen. Zu Halbzeit lag unsere Damenmannschaft knapp mit 9:8 zurück.

Nachdem der Start in die zweite Hälfte etwas beschwerlich war, war man gegen die immer besser werdenden Damen aus Glauchau / Meerane schnell mit 3 Toren im Hintertreffen. Doch mit sehr gutem Kampfgeist und hohem Einsatz konnte der Rückstand immer wieder verkürzt werden. In den letzten zehn Minuten allerdings ließen die Kräfte etwas nach und die Gastgeber kamen zu einigen einfachen Toren durch schnelle Gegenangriffe. Dies führte letztendlich zu einer unglücklichen 25:20 Niederlage.

Fazit: Eine engagierte Leistung unserer Frauen reichte nicht aus, um Punkte aus Meerane zu entführen.
 

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.