Internetpräsenz des SV Tanne Thalheims Abt. Handball

Die Saison ist vorbei

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung unserer Fans, sowie allen Sponsoren, Beteiligten, Verwantwortlichen, Organisatoren und Helfern für ihr Engagement in der vergangenen Saison.

Es geht wieder los!

6. März 2022 | Von | Kategorie: News

UPDATE: Corona-bedingt müssen die Spiele der Erwachsenen verlegt werden!

Endlich zurück auf die Platte! Nach fast einem halben Jahr Zwangspause greifen die Tannen ab kommenden Wochenende wieder zum Handball. Dank der Öffnung von Innensportanlagen unter 3G-Bedingungen können wir euch am Sonntag, 13.3. wieder in der Eurofoam arena in Burkhardtsdorf begrüßen. Den Auftakt machen 12:45 Uhr die Jüngsten; unsere gemischte D-Jugend empfängt die Gäste vom Oberlungwitzer SV. Danach geht es 14:30 Uhr für die Tanne-Damen gegen die HSG Zschopau-Annaberg-Buchholz, bevor die Männer ab 16:30 gegen den TSV Zschopau ihr zweites Saisonspiel bestreiten. Wir sehen uns in der Halle!

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.