Internetpräsenz des SV Tanne Thalheims Abt. Handball

Die Saison ist vorbei

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung unserer Fans, sowie allen Sponsoren, Beteiligten, Verwantwortlichen, Organisatoren und Helfern für ihr Engagement in der vergangenen Saison.

Chancenlos in Flöha.

29. Februar 2016 | Von | Kategorie: Spielberichte Frauen

Mit einer sehr dünn besetzten Bank reiste unsere Frauenmannschaft zur schweren Auswärtspartie zum Tabellenvierten nach Flöha.

Schon nach wenigen Minuten wurde klar, dass die Angriffsreihe der Gastgeber unsere Abwehr vor größere Probleme stellen würde. Hielten unsere Thalheimerinnen zu Beginn noch einigermaßen gut mit, so wurden im weiteren Verlauf zu viele einfache Fehlabspiele begangen und auch die Abwehr fand wenig Mittel, um Tore zu verhindern. Das Resultat war ein sehr ernüchternder 17:09 Rückstand zum Pausenpfiff.

Auch in der 2. Hälfte taten sich die Thalheimer Frauen schwer gegen die offensive Deckung der Gastgeber. Nach schlechtem Start in die 2. Hälfte konnte dennoch der Rückstand bis auf sechs Tore verringert werden. Die Mannschaft aus Flöha zog nun Mitte der zweiten Halbzeit das Tempo wieder etwas an und konnte den Vorsprung bis zum Abpfiff Tor um Tor vergrößern. Am Ende stand eine sehr deutliche 30:19 Niederlage für unsere Thalheimerinnen.

Fazit: Zu viele Fehler und ein sehr starker Gegner waren die Ursache dieser hohen Niederlage, trotz einer nie aufgebenden Thalheimer Mannschaft.
 

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.