Internetpräsenz des SV Tanne Thalheims Abt. Handball

Die Saison ist vorbei

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung unserer Fans, sowie allen Sponsoren, Beteiligten, Verwantwortlichen, Organisatoren und Helfern für ihr Engagement in der vergangenen Saison.

Bock auf Handball?

14. Juli 2020 | Von | Kategorie: News

Unsere Frauenmannschaft sucht Verstärkung, vor allem fürs Tor, aber auch für das Feld! Du bist mindestens 17 Jahre alt, hast Lust auf Handball und möchtest einem jungen und auch über den Sport hinaus starkem Team angehören? Dann komm einfach freitags 17.00 Uhr beim Training in Sportlerheim vorbei oder schick uns eine E-Mail an kontakt (at) handball-thalheim.de

Und keine Angst, wenn du noch nie oder lange Jahre kein Handball gespielt hast – bis zum Saisonstart ist ja noch bisschen Zeit… ;)

PS: Auch im Jugend- und Männerbereich freuen wir uns immer über neue Gesichter….

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.