Internetpräsenz des SV Tanne Thalheims Abt. Handball

Die Saison ist vorbei

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung unserer Fans, sowie allen Sponsoren, Beteiligten, Verwantwortlichen, Organisatoren und Helfern für ihr Engagement in der vergangenen Saison.

3. Niederlage in Folge

13. April 2015 | Von | Kategorie: Spielberichte Frauen

Neues Spiel, alte Leiden, so könnte man die Partie unserer Damenmannschaft gegen den Oberlungwitzer SV betiteln.

Eine absolut ausgeglichene 1. Halbzeit mit stetig wechselnden Führungen endete leistungsgerecht 11:11 unentschieden.

Die 2. Hälfte begann gut. Ein 2-Tore Vorsprung konnte herausgespielt werden und das nun folgende Überzahlspiel wollten unsere Frauen nutzen, um den Abstand zu vergrößern. Zwei leichte Fehler wurden allerdings von den Gegnerinnen konsequent mit Gegentoren bestraft. Was nun folgte waren unzählige Aluminiumtreffer unserer Damenmannschaft, immer wieder erschallte dieser furchtbare Ton des getroffenen Pfostens, der hinterlegte, dass wieder kein Tor erzielt werden konnte. Diese Phase nutzten die Oberlungwitzerinnen um das Spiel zu drehen und ihrerseits den Vorsprung stetig auszubauen. Aufgrund der wenigen Torerfolge durch unsere Frauen in den letzten 20 Minuten der Partie, behielten die Gäste die Oberhand und setzten sich mit 19:25 durch.

Fazit: Keine Tore keine Kekse, oder zu viel Aluminium zu wenig Tore! ;(
 

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.